Dr. med. Lisa Bähr - Fachärztin für Frauenheilkunde & Geburtshilfe und Akupunktur

Kontakt

Hauptstraße 26
A - 7023 Zemendorf
T | +43 (0) 26 26 / 200 66
F | +43 (0) 26 26 / 200 66-4
E | ordi@dr-lisabaehr.at

Öffnungszeiten

Mo: 7:30 – 11:30 Uhr & 13:00 – 16:00 Uhr
Di: 8:00 – 13:00 Uhr
Mi: 7:30 – 11:30 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr
Do: 14:30 – 20:00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Person.

Als gebürtige Salzburgerin promovierte ich an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Im Jahr 1994 begann ich im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt zu arbeiten, in den letzten Jahren als Oberärztin. Dort wurde ich zuerst zur Allgemeinmedizinerin und dann zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ausgebildet. Meine Schwerpunkte sind Urogynäkologie und Kinder- u. Jugendgynäkologie.

Daneben erhielt ich noch einige Diplome, unter anderem für Akupunktur und Palliativmedizin.

Es war schon immer mein Wunsch eine eigene Praxis zu betreiben. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie in meiner Ordination betreuen kann!

Seite drucken